Beiträge

1 Minute Internet. Viel passiert. Eine Infografik.

Ich habe ja schon so ei­nige Vi­deos und In­fo­gra­fiken über so­ziale Netz­werke und das In­ternet im all­ge­meinen ver­bloggt. Zahlen, Sta­tis­tiken. Un­glaub­liche Zahlen, un­glaub­liche Sta­tis­tiken. So auch die fol­gende In­fo­grafik, die be­schreibt, was alles so in einer ein­zigen Mi­nute im In­ternet pas­siert. Un­glaub­li­chere Zahlen.

Wie immer bei In­fo­gra­fiken sollte man die Zahlen nicht bis auf die letzte End­stelle ver­glei­chen – rea­lis­tisch sind die Zahlen je­doch. Und es wächst weiter… (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

WebInfografiken

0 Kommentare