1 Minute Internet. Viel passiert. Eine Infografik.

Ich habe ja schon so einige Videos und Infografiken über soziale Netzwerke und das Internet im allgemeinen verbloggt. Zahlen, Statistiken. Unglaubliche Zahlen, unglaubliche Statistiken. So auch die folgende Infografik, die beschreibt, was alles so in einer einzigen Minute im Internet passiert. Unglaublichere Zahlen.

Wie immer bei Infografiken sollte man die Zahlen nicht bis auf die letzte Endstelle vergleichen – realistisch sind die Zahlen jedoch. Und es wächst weiter… (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.