29. Oktober: Google kündigt ein Android-Event an

Während Apple früher der einzige Hersteller war – oder einer der wenigen – die ihre Produkte nur auf eigenen Sonder-Events ankündigten, sind es inzwischen schon mehr. Jeder, der was von sich hält, kündigt ein eigenes Event an, anstatt sich auf einer Messe zu tummeln. Klaro – gibt mehr Buzz. Nun folgt Google mit einer Ankündigung für ein Android-Event für dem 29. Oktober. Und? Was gibt es dort zu sehen? Wohl das neue Nexus-Smartphone (welches wohl von LG kommen soll) und Android 4.2 “Key Lime Pie”.

Los geht es dann um 16 Uhr MEZ, wer mag der kann das Event dann Live auf YouTube verfolgen. Interessant übrigens, dass man sich das gleiche Datum ausgesucht hat, wie Microsoft für seine Präsentation von Windows Phone 8. Wer gewinnt den Buzz-Fight in den Medien? (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.