Abgelegt unter: AppleiOS

4. Oktober: Apple bestätigt Keynote – “Let’s talk iPhone”

Tata – diesmal waren die Ge­rüchte wirk­lich echt: Apple hat eine am 4. Ok­tober an­ste­hende Keynote an­ge­kün­digt und macht keinen Hehl daraus, worum es geht. Motto: “Let’s talk iPhone”.

Neben dem fer­tigen iOS 5 und der iCloud wird es – wie ich finde – sehr wahr­schein­lich auch ein neues iPhone-Modell geben. Und manche werden aus dem Titel si­cher­lich eine an­ge­spro­chene, “neu er­fun­dene” Sprach­steue­rung her­aus­lesen. By the way: Hat ei­gent­lich je­mand etwas rund um die neuen iPod-Modelle er­fahren?

Hoff­nungen? Wünsch? Si­cher­lich: Bitte weg zum De­sign des iPhone 4. Ich mag diesen Barren ab­solut nicht; mir wäre da eine Mi­schung aus iPhone 3GS und iPad 2 lieber. Aber: Wir werden sehen.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.