7+ Taskbar Tweaker nun auch mit Unterstützung für Windows 8

Kurze Information bezüglich des 7 Taskbar Tweaker, den ich vor mehr als zwei Jahren einmal vorgestellt habe. Zur Erinnerung: Die Freeware ermöglicht es euch, die Superbar von Windows 7 fast nach belieben anzupassen. Seit meiner Vorstellung sind natürlich etliche Features hinzugekommen und nun hat der Herr Entwickler den Namen ein wenig abgewandelt: Aus 7 Taskbar Tweaker wurde nun also 7+ Taskbar Tweaker. Grund des Ganzen: Mit Version 4.0 wird nun auch Windows 8 unterstützt.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

  • drunb

    wtf?!
    hatte noch version 1.1.1
    Danke für den Hinweis!!!

  • http://www.blogtogo.de Marcel

    Das Problem kenn ich.