Beiträge

90elf · Fußball-Radio fürs iPhone derzeit kostenlos im App Store erhältlich

Pflich­tipp für alle iPhone-Nutzer und Fuß­ball­fans: Die App 90elf. Neben News und ak­tu­elle Ta­bellen gibt es auch Live-Informationen von der ersten bis zur dritten Liga, des DFB-Pokals, der Cham­pions und Eu­ropa League, sowie ak­tuell auch den Su­percup. Be­kannt­ge­worden ist 90elf als Ra­dio­sender – wes­wegen na­tür­lich auch die Live-Berichterstattung per Sprache von der ersten und zweiten Bun­des­liga nicht fehlen darf. Die Ma­cher haben ihre App nun für die Saison 2012/2013 fit ge­macht – und erst­mals gibt es die App auch für einen be­grenzten Zeit­raum kos­tenlos im App Store. Also schnell zu­greifen, für Fuß­ball­fans ein ab­so­lutes must have.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

AppsiOSiPhoneRadioFußball

0 Kommentare