Software & Apps

Absinthe + Seas0npass: Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1

Seas0npass 0.8.5

Nach langer Wartezeit ist heute ein Jailbreak für iOS 5.1.1 und nahezu sämtlichen Geräten veröf­fentlicht worden. Lediglich die dritte Generation des AppleTV, sowie eine neuere Variante des iPad 2 (iPad 2,4) werden derzeit noch nicht unter­stützt – letzteres soll aber bald nachge­reicht werden. Die Anwendung ist simple: Backup machen, Absinthe 2.0 auf Windows, Mac OS X oder Linux starten, den Anwei­sungen folgen und Backup wieder zurück­spielen. Fertig. Leute, die auf einen Unlock angewiesen sind, sollten auch von diesem Jailbreak die Finger von lassen: Eine Unlock-Möglichkeit gibt es derzeit noch nicht.

Absinthe 2.0 für Windows

Absinthe 2.0 für Mac OS X

Absinthe 2.0 für Linux

Neben Absinthe 2.0 ist heute auch Version 0.8.5 von Seas0npass veröf­fentlicht worden, womit man seinen AppleTV 2 ebenfalls untethered jailbreaken kann. In meinen Augen hier ein absolutes Muss.

Seas0npass für Windows

Seas0npass für Mac OS X

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

SoftwareiOSJailbreakAppleTVSeas0npassAbsinthe

1 Kommentare

  • Konrad

    Der Link für Windows funktioniert leider nicht.