Abgelegt unter: iOS

Absinthe + Seas0npass: Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1

Seas0npass 0.8.5

Nach langer War­te­zeit ist heute ein Jail­break für iOS 5.1.1 und na­hezu sämt­li­chen Ge­räten ver­öf­fent­licht worden. Le­dig­lich die dritte Ge­ne­ra­tion des App­leTV, sowie eine neuere Va­ri­ante des iPad 2 (iPad 2,4) werden der­zeit noch nicht un­ter­stützt – letz­teres soll aber bald nach­ge­reicht werden. Die An­wen­dung ist simple: Backup ma­chen, Ab­sinthe 2.0 auf Win­dows, Mac OS X oder Linux starten, den An­wei­sungen folgen und Backup wieder zu­rück­spielen. Fertig. Leute, die auf einen Un­lock an­ge­wiesen sind, sollten auch von diesem Jail­break die Finger von lassen: Eine Unlock-Möglichkeit gibt es der­zeit noch nicht.

Ab­sinthe 2.0 für Win­dows

Ab­sinthe 2.0 für Mac OS X

Ab­sinthe 2.0 für Linux

Neben Ab­sinthe 2.0 ist heute auch Ver­sion 0.8.5 von Seas0npass ver­öf­fent­licht worden, womit man seinen App­leTV 2 eben­falls un­tethered jail­breaken kann. In meinen Augen hier ein ab­so­lutes Muss.

Seas0npass für Win­dows

Seas0npass für Mac OS X

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

  • Konrad

    Der Link für Win­dows funk­tio­niert leider nicht.