Adobe Photoshop CS6 bekommt Retina-Update

Im Rahmen der heutigen “Creative Now”-Konferenz hat Adobe ein Retina-Update für sein Photoshop CS6 und auch den Illustrator angekündigt – bis Ende des Jahres soll das Update für Photoshop auf den Weg gebracht werden. Interessante Info: Laut Adobe mussten mehr als 2500 Icons und Cursor ausgetauscht werden. Aber, egal wie viele Arbeitsstunden es Adobe gekostet hat: Grafiker, vor allem jene, welche mit dem MacBook Pro mit Retina-Display arbeiten, werden es ihnen danken. Definitiv. (via, Quelle)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.