Am 05. September laden Motorola und Google ebenfalls zu einem Event ein

Vor ein paar Tagen haben Microsoft und Nokia zu einem Event eingeladen. Ort: New York. Datum: 05. September. Nun haben auch Motorola und Google zu einem Event eingeladen. Ort: New York. Datum: 05. September.

Zum gleichen Zeitpunkt startet auch die Nokia World, was Microsoft und Nokia jedoch nicht davon abhielt, ein zusätzliches Event abzuhalten. Vieles deutet daraufhin, dass es sich um neue Nokia Lumias mit dem neuen Windows Phone 8 drehen wird. Das sollte natürlich etwas besonderes werden – doch nun hauen Google und Motorola dazwischen, auch wenn ihre Keynote später beginnt.

Worum es sich bei Gootorola drehen wird? Nichts genaues weiß man nicht, vermutlich wird es jedoch ein neues Smartphone und/oder Tablet aus dem Hause zu bestaunen… (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.