Beiträge

Amazing Alex: Rovio legt nach.

So langsam scheint der Hype um die kleinen, wü­tenden Vögel aka Angry Birds doch zu Ende zu gehen. Zu­min­dest ist die Ge­fahr da, dass Rovio ir­gend­wann einmal ohne wirk­li­ches Zug­pferd da steht – kennt man ja von an­deren Ca­sual Games wie Moor­huhn zum Bei­spiel. Wohl aus diesem Grunde legt Rovio nun nach und hat einen Teaser für ein neues Game ver­öf­fent­licht. Titel: Ama­zing Alex.

Vom Spiel­prinzip her etwas ganz an­deres, was ja nichts schlechtes heißen soll. Ich bin ge­spannt – im Juli soll das Game so­wohl für iOS, als auch für An­droid, erscheinen.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

AppsiOSAndroidGamesAngry Birds

0 Kommentare