Amazon listet Upgrade-Box von Windows 8 Pro

Kurze Info für alle, die sich eventuell die Upgrade-Box von Windows 8 Pro vorbestellen wollen: Amazon hat besagtes Produkt nun in die Listung aufgenommen – 53,90€ kostet die Retail-Variante mit DVD.

Geeignet für 32- und 64bit-Systeme und mit funktionierendem Clean Install. Rechtlich gesehen benötigt ihr allerdings eine gültige Windows XP, Vista oder 7 Lizenz. Aber ich glaube gerade XP hat jeder noch irgendwo rumfliegen. ;) Wer nicht unbedingt eine DVD samt Retail-Box benötigt, der kann auch auf einen Download zurückgreifen. Denn bis zum 31. Januar 2013 gilt das Upgrade Offer, bei dem ihr Windows 8 als Download-Upgrade für 34,99€ bekommen könnt. Wer spart, der spart. ;)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.