Beiträge

Apple veröffentlicht Facebook-Integration für Mac OS X Mountain Lion

Mac-OS-X-Mountain-Lion

Lange hat es ge­dauert, nun ist sie da: Die auf der WWDC 2012 für OS X Moun­tain Lion an­ge­kün­digte Facebook-Integration hat es mit OS X 10.8.2 nun auch auf die Macs ge­schafft. Habt ihr euren Facebook-Accounts den Ac­counts von OS X hin­zu­ge­fügt, könnt ihr nun Links und Fotos di­rekt aus dem System bei Face­book teilen, Nach­richten tau­chen in der Be­nach­rich­tungs­zen­trale auf und im Adress­buch findet ihr nun auch sämt­liche Facebook-Freunde. Neben dem Facebook-Feature-Update bringt OS X 10.8.2 auch das PowerNap-Feature auf das Mac­Book Air Late 2010. Wer be­reits auf iOS6 ge­up­datet hat, wird fest­stellen, dass OS X nun auch iMes­sages und FaceTime-Anrufe an­nehmen kann, die an eure Han­dy­nummer ver­schickt wurden. Da­neben gibt es auch wei­tere An­pas­sungen an iOS6 und auch der ein oder an­dere Fehler wurde be­hoben. Das kom­plette Chan­gelog findet ihr im Mac App Store.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

Mac OS XAppleFacebook

0 Kommentare