Abgelegt unter: iOSMobiles

Apple veröffentlicht iOS 6

Ges­tern um 19.00 Uhr war es so­weit: Apple hat das Over-the-Air-Update für iOS6 frei­ge­geben. Gab na­tür­lich nichts neues, die fi­nale Ver­sion hat die gleiche Build­nummer wie auch die GM-Version. Fröh­li­ches up­daten, aber wie immer gilt auch hier: Wer auf einen Jail­break und/oder einen Un­lock für sein Gerät an­ge­wiesen ist, sollte noch nicht aktualisieren…

iPhone 5: Down­load

iPhone 4S: Down­load

iPhone 4: Down­load

iPhone 3GS: Down­load

Das neue iPad (Wifi): Down­load

Das neue iPad (UMTS): Down­load

iPad 2 (Wifi): Down­load

iPad 2 (UMTS): Down­load

iPod touch (5. Ge­ne­ra­tion): Down­load

iPod touch (4. Ge­ne­ra­tion): Down­load

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.