Beiträge

Apple’s 3D-Karten im Vergleich mit Google’s

Be­kannt­lich hat sich Apple mit iOS6 von den google’schen Maps ver­ab­schiedet und nutzt nun die ei­genen Maps, die man durch einen Zu­kauf von C3 Tech­no­lo­gies be­kommen hat. Jeff Ben­jamin vom iDown­load­Blog hat die beiden Kon­kur­renten mal in einen di­rekten Ver­gleich ge­stellt. Fazit? Wäh­rend Apple vor allem mit vielen De­tails punkten kann, liegt die Per­for­mance der­zeit (noch?) bei Google… We’ll see. (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

iOSGoogleAppleGoogle MapsMaps

1 Kommentare

  • http://de.smeet.com/virtuellewelten 3d welt

    Stimmt, aber ich denke, dass Apple da noch nach­rüsten wird! Aber klar google liegt da auf jeden Fall noch vorn.