Asus Padfone 2 wird am 16. Oktober vorgestellt

Irgendwie war das Asus Padfone typisch für Asus: Ankündigung, großer Hype, spannende Technik. Dann Verzögerungen und Verspätungen. Und noch mehr. Dann Erscheinung. Und dann wird es ganz, ganz ruhig. Ich bin bislang nicht in den Genuss gekommen, mir das Padfone – eine Kombination aus Smartphone, Tablet und Dock – anzuschauen. Spannend? Ja.

Nun wird am 16. Oktober um 11 Uhr MEZ das Asus Padfone 2 vorgestellt – unter dem Motto “It’s intuitive!”. Stimmen die Gerüchte, so wird das Padfone 2 bereits wenige Tage oder Wochen erhältlich später sein. Apple macht es in den letzten Jahren ja immer vor – man nimmt den Hype mit in die Vorbestellungen und ersten Lieferungen.

Ebenso wird es zu dem Event einen Livestream geben – via YouTube. Wollt ihr sehen? Dann solltet ihr am 16. Oktober die Event-Seite von Asus besuchen. (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.