Abgelegt unter: MobilesTechnik & Gadgets

Asus Padfone 2 wird am 16. Oktober vorgestellt

Ir­gendwie war das Asus Pad­fone ty­pisch für Asus: An­kün­di­gung, großer Hype, span­nende Technik. Dann Ver­zö­ge­rungen und Ver­spä­tungen. Und noch mehr. Dann Er­schei­nung. Und dann wird es ganz, ganz ruhig. Ich bin bis­lang nicht in den Ge­nuss ge­kommen, mir das Pad­fone – eine Kom­bi­na­tion aus Smart­phone, Ta­blet und Dock – an­zu­schauen. Span­nend? Ja.

Nun wird am 16. Ok­tober um 11 Uhr MEZ das Asus Pad­fone 2 vor­ge­stellt – unter dem Motto “It’s in­tui­tive!”. Stimmen die Ge­rüchte, so wird das Pad­fone 2 be­reits we­nige Tage oder Wo­chen er­hält­lich später sein. Apple macht es in den letzten Jahren ja immer vor – man nimmt den Hype mit in die Vor­be­stel­lungen und ersten Lieferungen.

Ebenso wird es zu dem Event einen Li­vestream geben – via YouTube. Wollt ihr sehen? Dann solltet ihr am 16. Ok­tober die Event-Seite von Asus be­su­chen. (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.