Bad Piggies: Nun gehen die Schweine auf Vögeljagd

Rovio ist mit Angry Birds ein wahrer Glückstreffer passiert, denn inzwischen gehört die Spieleschmiede zu den erfolgreichsten Entwicklerfirmen für mobile Systeme. Machten bisher immer die Vögel Jagd auf die grünen Schweinchen, so wird der Dreh nun umgedreht. “Bad Piggies” heißt der Mehr-oder-weniger-Nachfolger, der am 27. September für iOS, Android und OS X veröffentlicht werden soll. Rovio hat inzwischen einen kleinen Teaser präsentiert, aber wirklich Infos zur Spielmechanik gibt es noch nicht… (via & via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.