Abgelegt unter: Mobiles

Bad Piggies: Nun gehen die Schweine auf Vögeljagd

Rovio ist mit Angry Birds ein wahrer Glücks­treffer pas­siert, denn in­zwi­schen ge­hört die Spie­le­schmiede zu den er­folg­reichsten Ent­wick­ler­firmen für mo­bile Sys­teme. Machten bisher immer die Vögel Jagd auf die grünen Schwein­chen, so wird der Dreh nun um­ge­dreht. “Bad Pig­gies” heißt der Mehr-oder-weniger-Nachfolger, der am 27. Sep­tember für iOS, An­droid und OS X ver­öf­fent­licht werden soll. Rovio hat in­zwi­schen einen kleinen Teaser prä­sen­tiert, aber wirk­lich Infos zur Spiel­me­chanik gibt es noch nicht… (via & via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.