“Baldur’s Gate: Enhanced Edition” für iPad und Windows verfügbar

Ui, fast vergessen, aber irgendwie steckt da auch der Wurm drin. Ursprünglich sollte das Remake des Klassikers “Baldurs Gate” schon Ende November erscheinen, dann hat man die Frist um eine Woche aufgrund eines Bugs verlängert. Nun ist das Game für iPad und für Windows seit gestern verfügbar, eine Mac-Version vermisst man noch ebenso wie eine Android-App. Ich kann aber sagen: Auf dem iPad macht das Dingen bombig Spaß.

Die Windows-Version ist für rund 19,99 US-Dollar zu haben, für den 2 GB großen Download für das iPad müsst ihr 8,99€ auf den Tisch zaubern – es lohnt sich aber definitiv. Wollen wir mal sehen, wann dann auch die Mac- und Android-Versionen veröffentlicht werden…

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.