Beiträge

Bark · Noch ein Growl-Plugin, das Benachrichtigungen an das Notification Center weiterleitet

Be­reits seit ei­nigen Mo­naten ar­beiten die Ent­wickler vom Be­nach­rich­tungs­tool Growl an einer In­te­gra­tion ins No­ti­fi­ca­tion Center. Als Über­gangs­lö­sungen habe ich hier be­reits schon Hiss und das etwas ge­lun­ge­nere Moun­ta­in­Growl vor­ge­stellt. Mit Bark gibt es nun ein wei­teres Plugin für Growl, das die Nach­richten weiterleitet.

Bark be­sitzt ge­gen­über seinen beiden Kon­kur­renten zwei große Vor­teile: Zum einen lassen sich Apps auch aus dem Be­nach­rich­ti­gungs­center aus­sperren, zum an­deren werden die Nach­richten unter den ent­spre­chenden App-Icons angezeigt.

Wenn ihr also Growl und das No­ti­fi­ti­ca­tion Center von OS X Moun­tain Lion nutzt, solltet ihr euch Bark de­fi­nitiv einmal an­schauen. (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

FreewareSoftwareMac OS XBenachrichtigungscentergrowl

0 Kommentare