Social Media: Den Mauerfall ’89 live auf Twitter verfolgen

Marcel Am 09.11.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:25 Minuten

Blubbel-di-Blubb. Heut ist wieder so ein Tag an dem man durchschnittlich dreizig TV-Sender hat und von diesen zeigen hundertausenddreimillionen das gleiche Programm: Mauerfall. Mauerfall – was wirklich geschah. Was passierte vor dem Mauerfall. Was am Abend vor dem 9. November ’89 passierte. Und so weiter. Kennt ihr?

Nu denn, der MDR kann auch anders und hat ein eigenes Twitterprofil erschaffen: @9Nov89Live. Dort wird so getwittert, wie es andere Personen – Journalisten, Politiker, Bürger und andere – ebenfalls hätten machen können. Irgendwo zwischen Sarkasmus, Ironie und Ernsthaftigkeit, Twitterer kennen es ja. Aber definitiv eine gute Alternative zum TV-Gedöns…

via Twitter Bildquelle NDR

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • BigBlue 10,000 mAh USB Handwärmer Aufladbarer 3 in 1 Powerbank mit LED Taschenlampe in schwarz, Weihnachtsversion
  • Neu ab ---
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.