Beiträge

Bildelemente entfernen: Inpaint 3 auch für Windows kostenlos

Vor ein paar Tagen habe ich be­reits über In­paint 4 ge­b­loggt und dabei er­wähnt, dass es den eben­falls sehr guten Vor­gänger aka In­paint 3 der­zeit kos­tenlos im Mac App Store gibt. Seit ges­tern gibt es nun auch In­paint 3 für Win­dows kos­tenlos. Tool her­un­ter­laden und mit­tels KAAK-RAUK-XIUP-WVMF-QPAQ-ZFRA-PTRC-CBFG frei­schalten. Fröh­li­sches re­tu­schieren. (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

FreewareSoftwareWindowsDealsBilder und Fotos

0 Kommentare