Bins: Superbar-Organisation für Windows 7

Soeben bin ich auf ein nettes Tool gestoßen, welches die Superbar von Windows 7 noch weiter optimieren könnte. Könnte aus dem Grunde, da es derzeit noch eine geschlossene Beta ist – ich habe aber leider keine Testversion. Genau, es dreht sich um Bins. Die Software entstammt von den Fences und Object Dock-Entwicklern und macht es möglich, die Verknüpfungen in der Superbar zu kategorisieren.

Ich bin mal gespannt, wie das ganze dann in der Praxis rüberkommt. In der Theorie sehe ich jedenfalls sehr großes Potential. Und an die Macher: Ich hätte gerne eine Einladung zur Beta.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.