Abgelegt unter: AndroidiOS

Bump mit Update: Nicht mehr nur Bilder, auch andere Dateitypen lassen sich teilen

Bump, die App für den schnellen Daten­aus­tausch zwi­schen zwei Smart­phones, hat ein Up­date er­halten. Zum einen ist es nun auch mög­lich, be­lie­bige Dateien per Bump auf ein an­deres Smart­phone zu über­tragen (bisher ging das nur mit Bil­dern), zum an­deren lässt sich über die Bump-Webseite auch Dateien vom An­droid- und iOS-Smart­phone auf den Rechner über­tragen. Web­seite auf­rufen, Bump auf dem Smart­phone starten und eben an den Rechner bumpen – und schon stehen euch die aus­ge­wählten Dateien be­reit. Schicke App, die mal mehr Funk­tionen be­inhal­tete und dann aber zu­rück ge­schrumpft wurde…

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.