Abgelegt unter: AppleTechnik & Gadgets

Das große iPad im Design des iPad mini

Das iPad sieht im Grunde noch ge­nauso aus, wie es auch zum An­fang aussah: Vorne Glas, hinten sil­bernes Alu. Erst mit dem iPad mini gab es ein Design-Makeover was zu ge­fallen weiß. Op­tisch etwas näher am iPhone ori­en­tiert, flach, schma­leren Rahmen an den Seiten. Ich würde fast darauf wetten, dass Apple mit dem nächsten “großen” iPad auf den De­signzug auf­springt und das De­sign an­passt. Wäre je­den­falls etwas, wie auch die Ren­de­ring­bilder, welche Martin Hajek in seinen Flickr-Account hoch­ge­laden hat, be­weisen – oder meint je­mand etwas an­deres zu be­haupten? (via)

8325073023_c0714a6349_b

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.