Beiträge

Die 10 beliebtesten Spiele für iPhone und iPad in Deutschland

Nach dem Top 10 der be­lieb­testen Nachrichten-Apps für iPhone und iPad können wir nun dank den Jungs von Sta­tista auch einen Blick auf die in Deutsch­land zehn be­lieb­testen Games für die iDe­vices werfen. Wäh­rend es für mich wenig über­ra­schend ist, dass Angry Birds, Temple Run und auch Cut the Rope sich in­ner­halb der Top 10 be­finden, hat es mich aber de­fi­nitiv über­rascht, dass wir so­wohl auf dem iPhone, als auch auf dem iPad je­weils unter den Top 3 zwei Ver­sionen eines Klas­si­kers finden: So­litär. Richtig, jener Windows-Klassiker, wel­cher seit Jahren ein Dau­er­brenner in den Büros dieser Welt ist.

Und wäh­rend ich nun mal die beiden Gra­fiken von Sta­tista in den Raum werfe, mal eine Frage in die Runde: Was ist euer ab­so­lutes Lieb­lings­game für’s iPhone oder iPad? (Quelle I, Quelle II, via)

infografik_888_Top_10_iPhone_Spiele_in_Deutschland_b infografik_889_Top_10_iPad_Spiele_in_Deutschland_b

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

AppsGamesiPhoneiPadidevicestatista

0 Kommentare