Abgelegt unter: Windows

Die Welt von Windows · Eine kleine Zeitreise

Noch gut einen Monat, dann kommt der Weih­nachts­mann Win­dows 8 in die Läden. An­läss­lich der bal­digen Ein­füh­rung hat Mi­cro­soft eine Zeit­reise im Metro-App-Look Windows-Store-App-Look on­line ge­stellt, in der man die Ge­schichte seit Win­dows 1 im Jahre 1985 bis heute Revue pas­sieren lässt: Die Welt von Win­dows. In­ter­es­sante Reise durch die Windows-History – auch wenn es hier und da etwas sehr aus­schwei­fend ist. (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.