Abgelegt unter: Internetz

Dropbox: Neue Einladeoption für freigegebene Ordner

Dropbox ar­beitet be­kannt­lich fleißig am Dienst und auch an der Webober­fläche, die mir per­sön­lich in­zwi­schen sehr gut ge­fällt. Nun gibt es eine neue Ein­la­de­op­tion für frei­ge­ge­bene Ordner, die es euren ein­ge­la­denen Teil­neh­mern er­mög­licht, neue Leute ein­zu­laden. Ei­gent­lich eine äl­tere Ge­schichte, aber jetzt eben ganz di­rekt beim Frei­geben sichtbar; ihr müsst also nicht mehr un­be­dingt in den Ord­ner­ein­stel­lungen her­um­su­chen. (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.