Beiträge

eBay mit neuem Firmenlogo

Der Nächste bitte. Nachdem Mi­cro­soft be­reits seit ei­nigen Wo­chen ein neues Fir­men­logo be­sitzt, folgt nun der nächste „Big Player“: eBay. Das Inzwischen-mehr-als-ein-Auktionshaus-Unternehmen mo­der­ni­siert eben­falls sein Logo – was ir­gendwie auch aus den Fe­dern der Microsoft-Designer stammen könnte. Schlicht. Funktional.

Ebenso wie das Microsoft-Logo über­zeugt auch das eBay-Logo nun von purer Schlicht­heit. Weiß bei mir zu ge­fallen – und bei euch? (Quelle & via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

WebeBaylogos

0 Kommentare