Abgelegt unter: Einfach so

Erste Sherlock-Folge kostenlos bei iTunes sichern (und TV-Tipp für Neujahr)

Einer der Besten TV-Serien der Zeit­ge­schichte? De­fi­nitiv Sher­lock vom bri­ti­schen BBC. Kann man schlecht in Worte fassen, ein­fach ge­nial. (Bisher) 2 Staf­feln mit je drei Folgen in Spiel­film­länge – da kommt Qua­lität zu­sammen. Im Rahmen der Ak­tion iTunes – 12 Tage Ge­schenke gibt es nur heute die erste Folge der ersten Staffel (“Ein Fall von Pink”) um­sonst zu sehen – lohnt sich de­fi­nitiv als Einstieg.

SherlockBBC2

Au­ßerdem hat Ca­schy für alle Fans und jene, die es werden wollen noch einen wei­tere Tipp parat, denn die erste Staffel wird vom 01. – 04. Ja­nuar auf dem SWR und BR wie­der­holt. Ja, “im Dritten” – den­noch eine sehr geile Serie, die den ganzen “CSI & Co.”-Krempel weit hinter sich lässt. (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.