Facebook Cover Designer: Titelbilder für die Chronik erstellen

Marcel Am 19.01.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:33 Minuten

Facebook Cover Designer

Ich persönlich bin ein Fan von der neuen Facebook-Chronik und vor allem der Titelbilder. Gibt einige sehr geniale Titelbilder. Wer ein schickes Bild sucht, der sollte mal auf fbProfileCovers schauen – oder eine sehr coole iOS-App nutzen: Facebook Cover Designer. Die App selbst ist kostenlos: Man kann Bilder aus der Cameraroll nutzen, oder selbst eines schießen – auch Bilduploads von Flickr, Facebook und Co. sind möglich. Die Bilder können zugeschnitten und mit shiny-shiny Filter versehen werden.

Wer die Pro-Version für 0,79€ freischaltet, der bekommt zum einen mehr Bilder; zum anderen kann man damit auch Titelbilder samt passendem Profilbild erstellen – siehe Screenshot. Dadurch bekommt man sehr coole Dinger auf die Kette… Wer nur das Titelbild haben will, für den sollte die kostenlose App allemal reichen. Fast schon eine Pflicht-App für iOS-Facebooker.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple AirTag 4er Pack - Finde und behalte Deine Sachen im Blick: Schlüssel, Geldbörsen, Gepäck, Rucksäcke und mehr. Einfaches Einrichten mit iPhone oder iPad. Austauschbare Batterie
  • Neu ab 99,00 €
  • Auf Amazon kaufen*

1 Kommentare vorhanden

ich find die app nicht kannst du mir den link schicken ?

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.