Software & Apps

Facebook Cover Designer: Titelbilder für die Chronik erstellen

Facebook Cover Designer

Ich per­sön­lich bin ein Fan von der neuen Facebook-Chronik und vor allem der Ti­tel­bilder. Gibt ei­nige sehr ge­niale Ti­tel­bilder. Wer ein schi­ckes Bild sucht, der sollte mal auf fb­Pro­fileCo­vers schauen – oder eine sehr coole iOS-App nutzen: Face­book Cover De­si­gner. Die App selbst ist kos­tenlos: Man kann Bilder aus der Ca­mer­a­roll nutzen, oder selbst eines schießen – auch Bil­du­ploads von Flickr, Face­book und Co. sind mög­lich. Die Bilder können zu­ge­schnitten und mit shiny-shiny Filter ver­sehen werden.

Wer die Pro-Version für 0,79€ frei­schaltet, der be­kommt zum einen mehr Bilder; zum an­deren kann man damit auch Ti­tel­bilder samt pas­sendem Pro­fil­bild er­stellen – siehe Screen­shot. Da­durch be­kommt man sehr coole Dinger auf die Kette… Wer nur das Ti­tel­bild haben will, für den sollte die kos­ten­lose App al­lemal rei­chen. Fast schon eine Pflicht-App für iOS-Facebooker. (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

AppsiOSSocial NetworksBilder und FotosFacebook

1 Kommentare

  • ju­uuuuju­uuuu

    ich find die app nicht kannst du mir den link schicken ?