Abgelegt unter: Soziale Netzwerke

Facebook: Seiten wieder entfernen

Kleiner Tipp für alle, die eine Seite bei Face­book an­ge­legt haben und diese nun lö­schen wollen. Hatte ich zum Bei­spiel für eine alte Seite vor – aber ich habe den verda**ten Me­nü­punkt nir­gends ge­funden. Ge­sucht, ge­sucht, ge­sucht. Ir­gend­wann hatte ich es dann.

Zu­erst einmal wech­selt ihr auf eure Seite (oben über den Pfeil und “Ver­wende Face­book als”) und klickt dort dann auf “In­for­ma­tionen be­ar­beiten”. Auf der nächsten Seite wählt ihr links “Ge­neh­mi­gungen ver­walten” und schon habt ihr re­lativ weit unten den Link “Seite lö­schen” – ge­funden.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

  • http://www.auge24.eu Auge

    Vielen Dank… ist ja ei­gent­lich nicht schwer, aber wenn man es nicht weiß, dann sucht man sich blöde… vielen dank, du hast mir sehr an­schau­lich ge­holfen!!! thx!!!