Beiträge

Facebook stellt „Facebook Questions“ ein

Jetzt werden si­cher­lich ei­nige auf­schreien, denn ohne großes Tamm Tamm hat Face­book das Questions-/Fragen-Feature zu­min­dest für pri­vate Pro­file ent­fernt. Ja, das Fea­ture, wel­ches bis vor ei­nigen Wo­chen noch für massig Spam im News­stream ge­sorgt hat – oder hat ir­gendwer schon einmal eine pro­duk­tive Frage samt pro­duk­tiven Ant­worten ge­sehen und würde das Fea­ture ver­missen? Ich de­fi­nitiv nicht.

Yes, star­ting today, we are going to begin re­mo­ving the Ques­tions fea­ture from the com­poser for users. The re­moval will happen over the course of a couple of days. Pages and groups will still have the Ques­tions func­tio­na­lity, and users can still ac­cess all past Ques­tions and an­s­wers. We’re choo­sing to focus our ef­forts elsewhere.

Für Gruppen und auf Seiten wird das Um­fra­ge­tool wei­terhin er­halten bleiben, doch auch hier dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis es auch hier ent­fernt wird… (Bild­quelle & via, Quelle)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

WebSocial NetworksFacebookfragen

0 Kommentare