Beiträge

Firefox OS: Bilder vom Firefox Marketplace aufgetaucht

Es ist schon ei­nige Zeit her, als es die letzten Neu­ig­keiten rund um Fi­refox OS – das mo­bile System aus dem Hause Mo­zilla für Feature-Phones und Low-End-Smartphones in Ent­wick­lungs­län­dern – gab. Mo­zilla hat schon große Teile der Ober­fläche ge­zeigt, doch der Fi­refox Mar­ket­s­tore wurde noch nie ge­sichtet. Bis jetzt, denn nun sind Bilder der Ober­fläche auf­ge­kommen, die einen sehr mi­ni­ma­lis­tisch ge­hal­tenen Mar­ket­s­tore zeigen.

Nicht span­nendes, aber schön zu sehen, dass Mo­zilla das Fi­refox OS zügig und kon­se­quent wei­ter­ent­wi­ckelt – im­merhin soll es be­reits An­fang 2013 den Weg auf die ersten Low-End-Smartphones (in Bra­si­lien) finden… (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

SmartphonesMobileMozillaFirefox OS

0 Kommentare