Friday Fun: Bild in Bild in Bild in Bild in Bild in Bild…

Heute mal etwas verspätet, aber eine Küche baut sich nicht von alleine auf – mehr Arbeit als gedacht, werden die ein oder anderen sicherlich kennen. ;) Aber anderes Thema, denn heute bin ich auf ein nettes Video mit zusammengeschnittenen Bildern gestoßen. Bild in Bild in Bild in Bild in Bild in Bild… Gute 55 Bilder reihen sich in die Fast-Endlosschleife ein, einfach top. Wem das Video zu schnell ist: Bei imgur gibt es auch alle Einzelbilder

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.