Virales & Spaß

[Friday Fun] Bundesliga-Spezial: Kreisligaspiel wird zum Bundesligaspektakel

Pas­send zum Start der Bun­des­li­ga­saison 2012/2013 gibt es heute mal wieder eine zweite Aus­gabe „Friday Fun“; auch wenn das Video schon etwas älter ist und ich es schon seit ein paar Tagen in meinem Fee­dreeder habe. Ich lasse hier ein­fach mal die Be­schrei­bung bei YouTube spre­chen und wün­sche euch viel Spaß mit dem Clip und dem ersten Spiel der neuen Saison.

Am 28.07. über­raschte Sky die beiden Kreisliga-Mannschaften SV Lohhof und SSV Dil­lingen bei ihrem Freund­schafts­spiel. Wäh­rend die Spieler nach dem Auf­wärmen in der Um­kleide waren, wurde das ge­samte Sta­dion im TV-SetUp eines Spiels der Bun­des­liga um­ge­rüstet — inkl. Ka­meras, Ex­perten, Sky Mo­de­ra­toren und Fans!

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

UnterhaltungFriday Funbundesliga

0 Kommentare