Bundesliga-Spezial: Kreisligaspiel wird zum Bundesligaspektakel

Marcel Am 24.08.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:26 Minuten

Passend zum Start der Bundesligasaison 2012/2013 gibt es heute mal wieder eine zweite Ausgabe „Friday Fun“; auch wenn das Video schon etwas älter ist und ich es schon seit ein paar Tagen in meinem Feedreeder habe. Ich lasse hier einfach mal die Beschreibung bei YouTube sprechen und wünsche euch viel Spaß mit dem Clip und dem ersten Spiel der neuen Saison.

Am 28.07. überraschte Sky die beiden Kreisliga-Mannschaften SV Lohhof und SSV Dillingen bei ihrem Freundschaftsspiel. Während die Spieler nach dem Aufwärmen in der Umkleide waren, wurde das gesamte Stadion im TV-SetUp eines Spiels der Bundesliga umgerüstet — inkl. Kameras, Experten, Sky Moderatoren und Fans!

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • BigBlue 10,000 mAh USB Handwärmer Aufladbarer 3 in 1 Powerbank mit LED Taschenlampe in schwarz, Weihnachtsversion
  • Neu ab ---
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.