GTA 2 Real Life Version

Dominik Am 08.05.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:39 Minuten

grandtheftautoreallife

Es gab zwar schon in der letzten Woche ein Beitrag zu Grand Theft Auto, wenn mir auf meiner Entdeckungstour durch die Weiten des Internets aber ein so wahnwitziges Video vor die Linse kommt, dann kann ich einfach nicht anders als darüber zu berichten und was würde da besser zum Friday Fun passen als ein Klassiker?

Wir begeben uns gedanklich mit diesem Video vor die Play Station 1, im elterlichen Kinderzimmer, vor etwa 15 Jahren. Was haben mein damaliger bester Kumpel und ich das Spiel gezockt, wie verrückt. Der erste Weg führte uns immer direkt zum Panzer auf dem Hochhaus, kennt ihr noch oder? Auf der Karte damals ganz oben rechts, in der Nebenstraße. Geheimtipp. Was war das für ein bahnbrechendes Spiel und das trotz der Vogelperspektive.

Was passiert wenn ein tschechischer Youtuber ein paar Kumpels zusammentrommelt und sich von einer Drohne filmen lässt? Die wohl beste GTA 2 Real Life Adaption! Seht selbst:

via highsnobiety

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple AirTag 4er Pack - Finde und behalte Deine Sachen im Blick: Schlüssel, Geldbörsen, Gepäck, Rucksäcke und mehr. Einfaches Einrichten mit iPhone oder iPad. Austauschbare Batterie
  • Neu ab 110,89 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.