Kunst mit und in MS Paint

Marcel Am 29.08.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:38 Minuten

Das es Leute gibt, die mit dem ehrwürdigen und mehr als beschränkten MS Paint durchaus ordentliche Ergebnisse erzielen können ist bekannt – eine jener Künstlerinnen dürfte Noeimi Mondik aus Ungarn darstellen. Diese hat einige Einblicke aus dem Alltagsleben aus und von Ungarn in künstlerischer Form in MS Paint auf die virtuelle Leinwand gebracht und dabei ein paar nette und ansehnliche Kunstwerke erschaffen, die logischerweise nicht unbedingt vor 3D-Effekten strotzen, aber durchaus mit einem Blick für Details aufwarten können.

Dürfte unglaublich viel Motivation und Arbei dahinter stecken, das alles in absoluter Kleinstarbeit so herzurichten – wer einmal in seiner Kindheit mit dem Microsoft’schen Zeichenwerkzeug herumgespielt hat, dürfte es selbst einmal gemerkt haben. Mehr (und mehr und mehr) auch teils animierte Bilder von Noemi findet ihr drüben in ihrem Tumblr-Blog. Und, was sagt ihr?

Zum Tumblr-Blog von Noemi Mondik

via LangweilDichNet

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 1200 (Zwei Funkeinheiten: 5 GHz (bis zu 866 MBit/s), 2,4 GHz (bis zu 400 MBit/s), 1x Gigabit-LAN, deutschsprachige Version)
  • Neu ab 83,99 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.