Für Mac’ler: Gewinne eines von drei App-Bundles mit neun „Premium-Apps“ für euren Mac

Marcel Am 10.08.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 2:29 Minuten

macproductivitywin

[redbox]Gewinnspiel abgelaufen, keine Teilnahme mehr möglich. Gewinner wurden von mir benachrichtigt, herzlichen Glückwunsch. :)[/redbox]

Mac-Nutzer aufgepasst: Hier könnt ihr mit ein wenig Glück ein recht feines Software-Bundle mit rund acht neun Apps für euren Mac ergattern, welches allesamt mit Apps gefüttert ist, die auf meinem System zu den absoluten must haves gehören.

Welche Apps findet ihr in dem gesamten Bundle vor?

  • 1Password: Die meiner Meinung nach mit Abstand beste Passwortverwaltung für den Mac. → Zur Webseite
  • Clear: Minimalistische, aber sehr schicke und intuitive To-Do-Verwaltung für euren Mac – wer lediglich auf den Mac und mit einem iDevice arbeitet, der bekommt hier eine sehr gute und funktionierende Lösung. → Zur Webseite
  • Dropzone: Dropzone wurde erst kürzlich in einer neuen Version 3 veröffentlicht und bringt einige Verbesserungen und Optimierungen für das Handling von Dateien via Drag’n’Drop mit sich. Ob Dateiablage oder Automatismen á la Automator – alles möglich. → Zur Webseite
  • Fantastical: Die Mac-App der wohl besten Kalender-App für iOS, auch auf dem Mac dank natürlicher Eingabe von Terminen eine saubere Sache. → Zur Webseite
  • Hider 2: Verschlüsselungsprogramm für Dateien, Ordner und Notzen – habe ich an dieser Stelle bereits einmal vorgestellt und gefällt mir dank der guten Systemintegration noch immer sehr gut. (Download via Mac App Store) → Zur Webseite
  • iDocument 2: Wer versucht, das papierlose Büro zumindest teilweise umzusetzen, der kommt an der Dokumentenverwaltung iDocument 2 nicht vorbei – mein Review findet ihr an dieser Stelle→ Zur Webseite
  • LaunchBar 6: Ich habe es in meinem Review als „wahres Feature-Monster“ betitelt, auch gegenüber dem Spotlight von OS X Yosemite steht LaunchBar noch immer super da. → Zur Webseite
  • PopClip: Die kleine App bietet euch quasi ein iOS-ähnliches Kontextmenü für OS X an, über das ihr nicht nur die typischen Bearbeiten-Befehle angezeigt bekommt, sondern dank Erweiterungsfähigkeit auch zahlreiche andere Aktionen durchführen könnt. (Download via Mac App Store) → Zur Webseite
  • TotalFinder: Zwar bietet OS X Mavericks von Haus aus Tabs für den Finder, ich persönlich bevorzuge jedoch seit jeher TotalFinder, welches neben einer besseren Tab-Unterstützung auch noch weitere Funktionen mit sich bringt. → Zur Webseite

Wie könnt ihr teilnehmen?

Ich setze hier im Blog den Dienst Rafflecopter ein, einen Dienst, der für solche Aktionen in Blogs erschaffen wurde. Die Anmeldung erfolgt dabei via gültiger Mail-Adresse oder via Facebook-Login. Ihr könnt mehrere Lose sammeln (Kommentar ist zur Teilnahme Pflicht, danach könnt ihr zusätzliche Lose ergattern):

  • Hinterlasst einen Kommentar in diesem Artikel und teilt mir mit, auf welches Tool ihr am meisten scharf seid, weil es für euch am interessantesten ist: 2 Lose
  • „Blog to go“ auf Facebook liken: 1 Los
  • Diesen Artikel twittern: 1 Los
  • Diesen Artikel auf Facebook teilen (muss natürlich öffentlich sein): 1 Los
  • Doof in der Ecke rumstehen und nichts tun: 0 Lose.

Der Gewinner wird automatisch ermittelt – ich muss aber überprüfen, ob die Bedingungen auch eingehalten wurden. Logischerweise solltet ihr natürlich eine gültige Mail-Adresse angeben, da ich euch nach Ablauf des Gewinnspieles natürlich erreichen sollte.

Wer gewinnt was?

Die Gewinner werden automatisch von Rafflecopter ermittelt – drei Gewinner gibt es dabei. Die beiden erst gezogenen Gewinner bekommen dabei ein Bundle bestehend aus sämtlichen genannten Apps, der dritte Gewinner muss leider auf 1Password und Fantastical verzichten. Trotzdem noch ein guter Deal, oder?

Disclaimer

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinner zufällig ermittelt. Und nun viel Glück beim Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel endet am 17. August 2014 um 23:59:59. Die Gewinner werden von mir benachrichtigt.

a Rafflecopter giveaway

Info

Update 11. August 2014: Aus vormals acht Mac-Apps wurden nun neun – nun gibt es für alle drei Gewinner die To-Do-App Clear für OS X ebenfalls obendrauf!

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Dremel Lite 7760 Akku Multifunktionswerkzeug 3.6V, Set mit 15 Zubehörteilen, Variable Drehzal 8.000-25.000 U/min - zum Schnitzen, Gravieren, Schleifen, Schärfen, Reinigen, Polieren, Schmirgeln,Schwarz
  • Neu ab 63,70 €
  • Auf Amazon kaufen*