Software & Apps

Für ungeduldige: Ubuntu Live Wallpaper für Android

Viele sind si­cher­lich ebenso wie ich ge­spannt auf das erste Vor­ab­re­lease vom Ubuntu Phone OS, oder? Wer ein Android-Device be­sitzt und sich ein wenig Ubuntu-Phone-Optik aufs Smart­phone und Ta­blet bringen möchte, der kann sich ja einmal das Ubuntu Live Wall­paper an­schauen. Okay, der Ho­me­screen von Ubuntu hat eine kom­plett an­dere Funk­tio­na­lität als ein­fach nur die Uhr­zeit an­zu­zeigen, aber viel­leicht ge­fällt es dem ein oder an­deren ja den­noch – Stich­wort: Live Wall­paper als Day­dream und so.

unnamed-1
Ubuntu Live Wallpaper Beta
Ent­wickler: Ki­vano
Preis: Kos­tenlos

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

AppsFreewareAndroidGoogle PlayWallpaper

0 Kommentare