Für ungeduldige: Ubuntu Live Wallpaper für Android

Viele sind sicherlich ebenso wie ich gespannt auf das erste Vorabrelease vom Ubuntu Phone OS, oder? Wer ein Android-Device besitzt und sich ein wenig Ubuntu-Phone-Optik aufs Smartphone und Tablet bringen möchte, der kann sich ja einmal das Ubuntu Live Wallpaper anschauen. Okay, der Homescreen von Ubuntu hat eine komplett andere Funktionalität als einfach nur die Uhrzeit anzuzeigen, aber vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja dennoch – Stichwort: Live Wallpaper als Daydream und so. ;)

unnamed-1

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.