In eigener Sache

Geburtstagsgewinnspiel Tag 6 · Gewinne 1 von 3 Artikeln aus dem AVM-Paket: Fritz!Box Fon 7390, Fritz!WLAN Repeater 310 und Fritz!Dect 200

Der sechste Tag – die Woche ist fast rum. Ein di­ckes Paket habe ich dazu von AVM zur Ver­fü­gung ge­stellt be­kommen. Drei Leute können ge­winnen. Was? Ent­weder eine Fritz!Box Fon 7390, einen Fritz!WLAN Re­peater 310 oder auch eine Fritz!Dect 200. Ich glaube, zur Fritz!Box muss ich nicht viel sagen, die 7390 ist in meinen Augen das Non-Plus-Ultra in Sa­chen WLAN-Router. Mit­tels des Fritz!WLAN Re­peater lassen sich WLAN-Netzwerke in Sa­chen Reich­weiter er­höhen, die Fritz!Dect 200 ist eine Funk­steck­dose aus dem Hause AVM, welche sich über eine Fritz!Box und der ent­spre­chenden Smartphone-App steuern lässt – sehr geile Sache übrigens.

geburtstagsgewinnspiel-tag6

Wie könnt ihr teil­nehmen? Ich setze hier im Blog den Dienst Raff­le­c­opter ein, einen Dienst, der für solche Ak­tionen in Blogs er­schaffen wurde. Die An­mel­dung er­folgt dabei via gül­tiger Mail-Adresse oder via Facebook-Login. Ihr könnt meh­rere Lose sam­meln:

  • Kom­mentar im Blog hin­ter­lassen: 1 Los
  • “Blog to go” auf Face­book liken: 1 Los
  • Diesen Ar­tikel twit­tern: 2 Lose
  • Diesen Ar­tikel auf Face­book teilen (muss na­tür­lich öf­fent­lich sein): 3 Lose
  • Über diesen Tag des Ge­burts­tags­ge­winn­spiels bloggen (und diesen Ar­tikel ver­linken): 4 Lose

Ihr könnt eben so meh­rere Lose sam­meln, wer mehr Lose hat, stei­gert die Chancen zu ge­winnen – lo­gisch; ma­ximal sind eben 11 Lose mög­lich (dop­pelte Tweets und Co. bringen nichts^^). Wichtig: Bitte sämt­liche Links in Raff­le­c­opter an­geben – alles läuft nur dar­über. Der Ge­winner wird au­to­ma­tisch er­mit­telt – ich muss aber über­prüfen, ob die Be­din­gungen auch ein­ge­halten wurden. Un­gül­tige Mail­adresse? Dop­peltes Mit­ma­chen? Dann werdet ihr aus­sor­tiert, ganz ein­fach (ihr könnt na­tür­lich an meh­reren Tagen teil­nehmen).

Das Ge­winn­spiel endet am 14. März 2013 um 23:59:59. Der Ge­winner wird von mir be­nach­rich­tigt.

Der Rechtsweg ist aus­ge­schlossen, eine Bar­aus­zah­lung der Ge­winne ist nicht mög­lich. Die Ge­winner und die Ar­tikel werden zu­fällig ermittelt.

a Raff­le­c­opter gi­veaway

Und wo wir ge­rade einmal dabei sind: “Blog to go” gibt es auch auf Face­book und Google+ – und darf dort gerne ge­liked und ein­ge­kreist werden.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

rund ums blogGewinnspieleBloggeburtstag

44 Kommentare

  • http://www.bloghandy.de Mi­chael W.

    Der Fritz!WLAN Re­peater 310 wäre der per­fekte Ge­winn für mich. Wobei die Fritz Box auch der Hammer wäre und ich end­lich mal mein 5 Jahre altes Mo­dell ab­lösen könnte.

    Mi­chael

  • http://jumpshoxx.de Robin

    Ich würde gern die Fritz Box ge­winnen, weil ich mich mit einem wun­der­vollen Router von Alice her­um­schlagen muss, der noch nicht mal den WLAN-n Stan­dard beherrscht

  • http://www.derkamener.de Hen­drik

    Hm. Bin mal ge­spannt. Hatte noch nie ne Fritzbox, von daher wäre das mal ganz prak­tisch. Mo­mentan nutze ich einen Cisco WRT54GL mit dd-wrt-Firmware

  • Andy

    Ich habe zwar schon eine Fritz! Box 7390, trotzdem sind die Preise auch heute wieder der Hammer.

  • Theo

    Oh, end­lich mal den alten Net­gear ab­zu­lösen wäre toll!

  • Jo­hannes

    Be­nutzte der­zeit die FritzBox 7170, aber die neuen haben schon viele schöne Funktionen.

  • Oliver Wes­ter­mann

    Bisher Cisco WRT54GL, aber der ist so langsam aaaalt

  • Klaus

    In­ter­es­sante Sa­chen zu gewinnen…

  • http://www.antary.de Tobi

    Ak­tuell nutze ich eine Fritz!Box 7270, aber ein Up­date auf die 7390 wäre nicht schlecht

  • Hanno

    die neue Fritzbox ist auf jeden fall n heißes teil

  • Hanno

    mein jet­ziger router, die easybox 602, ist nichts dagegen…

  • http://My-azur.de Marco Krage

    Ich nutze leider einen Speed­port, was ja auch eine funk­tional be­schnit­tene FritzBox sein soll.

    Gruß Marco

  • Da­niel

    Ich werkel hier zu­hause noch mit einem Speed­port rum, daher würde ich mich über eine FritzBox schon freuen…

  • http://www.toollinks.de Mi­chael

    Ak­tuell setze ich die Fritz.Box 7270 ein, aber der 7390 wäre schon klasse.

  • http://www.vollo.de Vollo

    Den Re­peater, den Re­peater … ich brauch den Repeater!

  • Paul

    Ich be­nutze mo­mentan das Alice Modem WLAN 1231.

  • Bas­tian

    Moin.
    Nenne eine FritzBox mein Eigen. Mich reizt die Fritz­Dect.
    P.S. Schöner Blog! Erst vor Kurzem entdeckt.

  • Oliver

    Ich nutze der­zeit einen D-Link, der aber immer mal wieder seinen Dienst abbricht…

  • Thomas D.

    Noch ein Speed­port im Ein­satz, aber viel­leicht ja bald die Fritzbox 7390?

  • Felix

    Ich hab zur Zeit die FB 6360 Cable von UM.

  • Peter

    Bin dabei

  • Micha

    Tolles Ge­winn­spiel und na­tür­lich tolle Preis, AVM ist Super. Die DECT200 wäre ein Traum.

  • phill

    nutze ak­tuell eine Homebox 6360 von Ka­bel­deutsch­land. Leider kommt im Wohn­zimmer so gut wie kein WLAN an, wes­wegen ein Re­peater super wäre

  • dungs­ungng

    ich be­nutzt zur einen einen von der te­lekom. den speed­port w 723v

  • Viktor

    Ich be­nutze die FRITZ!Box Fon WLAN 7240.

  • An­di­lein

    Mein der­zei­tiger Router ist ein Zyxel N900

  • Ul­rike

    Die FritzBox wäre ein Traum, habe mo­mentan den Gähn-Router von der Te­lekom, da ist ein Stock­werk tiefer nicht mehr viel.

  • http://0manzel.bigmaxxxl.de Manzel

    Ich habe einen TP-Link TL-WR1043ND. Da wäre die Fritzbox schon was feines.

  • Dirk

    Fritze ist Spitze ! Wirk­lcih Top-Produkte die auch funzen

  • Jens

    Ak­tuell be­sitze ich schon eine 7390, daher reizt mich am meisten AVM Fritz!Dect 200. Mal schauen in wie weit man Haus­au­to­ma­ti­sie­rung damit be­treiben kann.

  • Se­bas­tian

    Die 7390 würde sich gut an­bieten, mein Netz zu erweitern

  • Frank

    Die Hard­ware von AVM hat mich noch nie im Stich ge­lassen… daher würde ich mich über einen Ge­winn freuen.

  • Frank

    Der­zeit nutze ich eine 7570.

  • http://www.nerd42.de Mommel

    Die 7390 würde sich für einen wei­teren IPV6 Tunnel super anbieten

  • http://www.geiststreicher.org Sa­scha

    Im Mo­ment habe ich eine Fritzbox 7240. Nicht die neu­este und leider nur Fast Ethernet. Des­wegen wäre eine neue keine schlechte Idee

  • http://apps4everyone.wordpress.com To­bias

    Zur Zeit nutze ich einen Te­lekom Speed­port 500.

  • Julia

    Fritzbox 6360 ist mein ak­tu­eller Router

  • Alex

    Te­lekom Speed­port mit WLAN

  • An­drea Hettling

    Ich be­nutze der­zeit den FRITZ!Box Fon WLAN 7113

  • Max

    Mich würde auch die Fritz DECT 200 Steck­dose in­ter­es­sieren, denn ne Fritzbox 7390 ist doch eh schon ein must have für jeden geek

  • http://webdesign.freakinthecage.de Frank Mohn­haupt

    Ich nutze zur Zeit die Fritzbox 7170 und ein D-Link DIR-615 als Re­peater hinter einem Arris Kabelmodem.

  • Da­niel

    Im Mo­ment tuts noch ein Speed­port W700V. Aber lang machts der nicht mehr mit. Hab mir die FritzBox sogar schon an­ge­schaut, ist mir aber immer zu teuer gewesen

  • Se­bas­tian Pongratz

    Also meine fritzbox 7270 hat schon ein paar Jähr­chen aufm Bu­ckel, sie war die neue nach einem Blitz, das ist lange her. Ich hätte gern die neue, und v.a. den Re­peater bräucht ich, hab da so einen fast toten Winkel im Haus!

  • Jens

    Möchte mich an dieser Stelle für die Dect200 be­danken, vielen vielen Dank!!!

    Mal schauen was die kleine Steck­dose so alles kann