Google rollt Wunschliste im Google Play Store aus

Vor ein paar Tagen gab es eine neue Version des Google Play Store für Android, die vor allem das Entfernen von Apps aus der “Meine Apps”-Liste ermöglichte. Nun rollt Google ein weiteres neues Feature aus, welches zwar bereits implementiert ist, jedoch eben nicht aktiv geschaltet ist: Die Wunschliste. Dort lässt sich alles, was der Google-Play-Store so zu bieten hat, hineinschieben. Wie immer, bekommt nicht jeder gleichzeitig Zugriff auf neue Features, aber das Rollout der Wunschliste scheint nun angefangen zu haben. Habt ihr sie schon? (Bildquelle & via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.