HISS leitet Growl-Notifications an das Mountain Lion Notification Center weiter

Mit Vorstellung des Notification Center von OS X Mountain Lion haben viele die Benachrichtigungspp Growl für Tod befunden. Ich persönlich glaube nicht, dass für Benachrichtigungsjunkies einen Weg an Growl vorbei geht, zumindest Kurz- und Mittelfristig. Langfristig wird es darauf ankommen, in wie weit die Apps das neue Feature unterstützen werden und in wie weit auch “Nicht-App-Store-Apps” Zugriff darauf haben.

Nu denn, zumindest wird Growl derzeit noch nicht im sterben liegen, denn mit HISS gibt es nun eine kleine App, die sämtliche Growl-Benachrichtigungen an das OS X Notification Center weiterleitet – sofern Growl geschlossen ist.

HISS ist zumindest eine kleine Notlösung, solange wie die Growl-Macher den Support vom Notification Center noch nicht fest in die App eingebaut haben… (Bildquelle & via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.