Abgelegt unter: Mac Apps

HISS leitet Growl-Notifications an das Mountain Lion Notification Center weiter

Mit Vor­stel­lung des No­ti­fi­ca­tion Center von OS X Moun­tain Lion haben viele die Be­nach­rich­ti­gungspp Growl für Tod be­funden. Ich per­sön­lich glaube nicht, dass für Be­nach­rich­ti­gungs­jun­kies einen Weg an Growl vorbei geht, zu­min­dest Kurz- und Mit­tel­fristig. Lang­fristig wird es darauf an­kommen, in wie weit die Apps das neue Fea­ture un­ter­stützen werden und in wie weit auch “Nicht-App-Store-Apps” Zu­griff darauf haben.

Nu denn, zu­min­dest wird Growl der­zeit noch nicht im sterben liegen, denn mit HISS gibt es nun eine kleine App, die sämt­liche Growl-Benachrichtigungen an das OS X No­ti­fi­ca­tion Center wei­ter­leitet – so­fern Growl ge­schlossen ist.

HISS ist zu­min­dest eine kleine Not­lö­sung, so­lange wie die Growl-Macher den Sup­port vom No­ti­fi­ca­tion Center noch nicht fest in die App ein­ge­baut haben… (Bild­quelle & via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.