HTC Windows Phone 8X und Windows Phone 8S nun bei Amazon vorbestellbar

Auf dem Presseevent von HTC vor gut zehn Tagen hat HTC die beiden Smartphones Windows Phone 8X und Windows Phone 8S vorgestellt. Beide Geräte sollten ab November erhältlich sein und für eine UVP von 549€ für das 8X beziehungsweise 299€ für das 8S auf den Markt kommen. Ohne Angabe eines Liefertermins, sind nun auch beide Geräte bei Amazon vorbestellbar – preislich liegen sie jedoch über der UVP, was jedoch auch nur Amazon geschuldet sein kann. Sollten die Geräte dann wirklich genau an der UVP liegen, lässt sich Amazon natürlich auch nur den tatsächlichen Preis bezahlen; war ja schon des Öfteren der Fall.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.