Intel Letexo: Hybride zwischen Ultrabook und Tablet

Nochmal Intel, nochmal etwas vom Intel Developer Forum: Letexo. Eine Konzeptstudie Intels, welche einen Hybriden aus Tablet und Ultrabook zeigt. Viele Informationen zu dem Dingen gab beziehungsweise gibt es nicht, außer dass es mit Windows 8 lief. In dem Video der Highlights des ersten Tages sieht man das Dingen bei 1:11 für einen kurzen Moment:

Was sagt ihr zu solchen Konzepten? Oder dann lieber doch die strikte Trennung von Ultra- bzw. Notebook und Tablet? (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.