Beiträge

iOS: 2D-Runnergame „Line Runner 2″ nun im App Store verfügbar

Kurzer Tipp zum späten Abend: Line Runner war eines jener Games für iOS, welche mit kurzweilig in den Bann gezogen haben. Ein Strich­männchen rennt und rennt und rennt und will von euch über die verschie­densten Hindernisse manövriert werden. Ein typisches Runnergame in 2D eben – und so simpel das Spiel­prinzip auch ist, so süchtig macht das ganze. Nun ist auch der Nachfolger aka Line Runner 2 im App Store einge­troffen und mit dabei eine ganze Reihe an Neuerungen wie zum Beispiel das Einsammeln von Coins, Schutz­schilder, verschiedenen Charakteren und Co.

Line Runner 2
Entwickler: Djinnworks GmbH
Preis: Kostenlos*

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

AppsiOSKostenpflichtigGamesline runnerline runner 2

0 Kommentare