iPhone 5 Design-Prototyp

iPhone 5 Design-Prototyp

Nein, ich werde ich hier jetzt nicht auf diverse China-Gerüchte bezüglich “verlorener” iPhone-Prototypen bloggen; vielmehr geht es hier um Fakten vs. Fiktion. Denn auf Grundlage der derzeitigen Informationen rund um das (angeblich) neue iPhone hat das GIGA Netzwerk einen Design-Prototypen in Auftrag gegeben. Klaro: Die Informationen stammen auch nur aus Gerüchten und Konsorten, dennoch: Schön, mal einen “echten” Prototypen zu sehen. Mehr Bilder und ein kurzes Filmchen gibt es übrigens bei GIGA beziehungsweise Benm.at.

So, und nun werde ich mal ein wenig euphorisch: Verdammt, Apple! So etwas müsste doch auch von euch kommen, oder? Schaut schon sehr, sehr geil aus das Ganze. Ich bin ja sowieso fest davon überzeugt, dass Apple weg vom Design des iPhone 4 geht und hin zum iPad 2. Alleine das wäre schon sehr genial – ich mag das Vierer-Design einfach nicht. Aber, wir werden sehen was der 4. Oktober bringt… (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.