iPhone 5: Premieren-Ticket der Telekom

Tzja, das iPhone 5 aka das “neue iPhone”: Wie immer am Ende eines Jahreszyklus werden die Gerüchte mehr und detaillierter. Wie auch im letzten Jahr zum iPhone 4S kann man sich auch in diesem Jahr – genauer gesagt ab morgen – bei der Telekom ein Premieren-Ticket für “ein neues Smartphone, das bald auf den Markt kommen soll” sichern. Das Premieren-Ticket sorgt für einen schnelleren Erhalt des “unbekannten Smartphones”, verpflichtet jedoch nicht zum Kauf und ist auch von Seiten der Telekom recht unverbindlich. An das Ticket kommt ihr über einen T-Shop oder aber per extra Webseite.

Sollten die Gerüchte stimmen, so wird Apple am 12. September eine Keynote rund um das “neue iPhone” abhalten. So jedenfalls sagt es iMore, und Anfang/Mitte September war auch mein unverbindlicher Tipp… (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.