Beiträge

ISY IMP-3000 · Schickes Aluminium-Mauspad im Mac-Style

Ich per­sön­lich ver­suche die Läden von Media Markt und Sa­turn wei­test­ge­hend zu meiden, auch wenn ich na­tür­lich ein­sehe, dass für viele die “Be­ra­tung” und die An­sprech­partner vor Ort un­er­setzbar ist. Nun aber eine kurze Vor­stel­lung eines Ar­ti­kels, den ich bei meinem letzten Be­such mit­ge­nommen habe: Das ISY IMP-3000. Das 22 x 18 Zen­ti­meter große Mauspad ist recht dünn und be­seht voll­ends aus Alu­mi­nium und einem gum­mierten Un­ter­grund. Schaut recht sty­lisch aus und passt mehr als per­fekt zum Alu-Unibody-Style von iMac und Mac­Book Pro/Air. Kos­ten­punkt ohne Ver­sand: Runde 15€.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

Gadgetsmedia marktmauspad

2 Kommentare

  • AnDi

    habe das Teil auch, genial.

  • Chris

    op­ti­sche mäuse springen und zit­tern bei dem teil (ge­testet mit Lo­gi­tech Cord­less Op­tical mouse