Beiträge

Konzept-Design für Google Chrome für Windows Phone

Hätten die Daten­schützer 2008 ge­dacht, dass der Browser aus dem Hause Google 2012 zu den drei wich­tigsten Browser ge­hört? In­zwi­schen ist der Browser für Win­dows, Mac OS X, Linux, An­droid und auch iOS zu haben – was fehlt? Richtig, eine Ver­sion für Win­dows Phone. Nun hat sich Yanko An­d­reev einmal ran­ge­macht, und ein paar De­si­gn­ent­würfe für eine WP-Version von Chrome ge­bas­telt. Weiß zu ge­fallen, oder? (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

AppsGoogleWindows PhoneBrowserChrome

0 Kommentare