Beiträge

Konzept: VLC Media Player für Windows Phone und Windows 8

Nach den schi­cken Kon­zept­bil­dern von Chrome für Win­dows Phone hat sich die­sesmal ein De­si­gner na­mens „Me­troUX“ ran­ge­macht und ein paar schicke Design-Konzepte für den VLC Media Player er­stellt. Schaut de­fi­nitiv schick aus und die Kon­zepte zeigen, dass Win­dows Phone 8 doch ganz nett aus­sehen kann – mir ge­fällt das System an sich, aber ist mir ir­gendwie nicht pro­duktiv genug… (via)

So­weit die Kon­zept­bilder für Win­dows Phone, aber auch Win­dows 8/RT be­kommt eine kleine Konzeptgrafik:

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

WindowsWindows PhoneMobileMockupsVLCdesign konzept

0 Kommentare