Konzept: VLC Media Player für Windows Phone und Windows 8

Nach den schicken Konzeptbildern von Chrome für Windows Phone hat sich diesesmal ein Designer namens “MetroUX” rangemacht und ein paar schicke Design-Konzepte für den VLC Media Player erstellt. Schaut definitiv schick aus und die Konzepte zeigen, dass Windows Phone 8 doch ganz nett aussehen kann – mir gefällt das System an sich, aber ist mir irgendwie nicht produktiv genug… (via)

Soweit die Konzeptbilder für Windows Phone, aber auch Windows 8/RT bekommt eine kleine Konzeptgrafik:

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.