Abgelegt unter: AppleTechnik & Gadgets

Konzeptvideo zum Apple-Fernseher aka iTV aufgetaucht

Es gibt mal wieder etwas neues zum Thema iTV – jener Fern­seher von Apple, der schon seit ge­fühlten zehn Jahren immer wieder aufs neue “im nächsten Quartal” vor­ge­stellt werden soll. Aber, keine neuen Ge­rüchte, ge­schweige denn Fakten. Denn auf YouTube ist ein Video von Jürgen Ul­bricht scharf ge­gangen, dass einen mög­li­chen iTV von Apple prä­sen­tiert. Schicke Idee: Das ganze Kon­zeptvideo ist von der Art und Weise stark an die Apple-typischen Wer­be­spots an­ge­lehnt. Nach den ersten Kon­zept­bil­dern also nun Be­wegt­bilder. Weiß zu ge­fallen, auch wenn ich es noch immer für un­wahr­schein­lich halte. Ihr so? (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.